DEEP LISTENING

Elementare Rückverbindung

Viertägige Auszeiten in der Natur

Elementare Rückverbindung

Ein aktuelles Setting das ich anbiete, sind vier Tage und drei Nächte in der freien Natur. Gemeinsam ziehen wir los, alles im Rucksack was wir für diese vier Tage und drei Nächte brauchen. Wir vertrauen uns an – der Erde, dem Feuer, dem Wasser und der Luft – den natürlichen Zyklen von Tag und Nacht – unserer ureigenen Natur. Wir treffen uns ums Feuer, kochen und essen gemeinsam. Wir tauschen uns aus über eigene Fragestellungen im Leben, geniessen Zeit für uns, mit uns, und gehen in Dialog mit den Elementen und dem Naturraum. Nomadisch sind wir unterwegs mit dem was ist. Es gibt kein vorgefertigtes Programm, keine Pflichtinhalte. Wir sind und gehen mit den Phänomenen der Lebendigkeit. 

Anforderungen
Offenheit, dich auf Neues einzulassen. Es ist wichtig, dass du deinen Rucksack mit deinem Outdoor-Schlafzimmer, etwas Gruppenmaterial und Verpflegung während 2 bis 3 Wanderstunden pro Tag tragen magst. 
 
Leitung & weitere Informationen :
Tania Hoesli, info@natourlicht.ch

Inspiration für die Leitung dieser Naturretreats schöpfe ich aus meinem bisherigen Lebensweg, all meinen Aus- und Weiterbildungen und den zahlreichen eigenen Auszeiten in und mit der Natur.

OUTDOOR, INDOOR UND ONLINE

Einzelbegleitung & Coaching

Einzelbegleitung Systemische Naturtherapie, Spirituelles Coaching und Energetischer Schamanismus

 

Fühlst du blockiert, verloren oder überfordert und siehst nicht mehr über den Berg? Hat sich die Freude im Leben irgendwo sehr gut versteckt? In Online- oder Präsenzsitzungen widmen wir uns dem Hier und Jetzt, spüren rein und finden wieder nährende Erde unter deinen Füssen. Je nach Fragestellung wähle ich aus meinem bunten Methodenrepertoire.

TIEFENENTSPANNUNG, GETRAGEN UND GEBORGEN SEIN

Aquatische Körperarbeit

Durch sanfte Bewegungen und gezielte Dehnungen im warmen Wasser werden in der Aquatischen Körperarbeit Muskelverspannungen gelöst, die Durchblutung verbessert und das Nervensystem beruhigt. Das Ergebnis ist ein tief entspannendes Erlebnis, das den Körper in einen Zustand der Schwerelosigkeit versetzt, sanft getragen vom Wasser.


Die beiden wohltuenden Therapieformen: Wassershiatsu (WATSU) und Wassertanz (WATA) bieten eine einzigartige Möglichkeit, Stress abzubauen, das Wohlbefinden zu steigern und Körper und Geist in Einklang zu bringen. Die Tiefenentspannung, welche durch die Bewegungen, das warme Wasser und die warme Lufttemperatur im Therapiebad einfliesst, unterstützt im Loslassen von belastenden Gegebenheiten und bietet eine erholsame Auszeit vom Alltag.

Erlebe die transformative Kraft und die Sanftheit des Elementes Wassers auf eine ganz neue Art und Weise.

WEITERE ANGEBOTE FINDEST DU HIER

Angebot kunterbunt

Neben den oben beschriebenen Angeboten biete ich zur Unterstützung der Selbstreflexion und der Lebensfreude ebenfalls Aura-Soma Beratungen und Lachyoga an. 

Erlebe die faszinierenden Farbwelten von Aura-Soma oder lache dich kugelrund. Was sicher ist: Lachen ist gesund und hat eine entspannende und befreiende Wirkung.

The color of sky, the rush of waves -

every aspect of the earthly sensuous could draw us into a relationship fed with curiosity and spiced with danger. Every sound was a voice, every scrape or blunder was a meeting - with Thunder, with Oak, with Dragonfly. And from all of these relationships our collective sensibilities were nourished.

 

David Abram
in The spell of the sensuous: perception and language in a more-than-human World