* Natur * Raum * Sein *

Elementare Rückverbindung in Schlichtheit



Mittwoch 29. Juni bis Samstag 2. Juli 2022
Vier Tage und drei Nächte in der freien Natur

Zu Neumond ziehen wir gemeinsam los, alles im Rucksack was wir für diese vier Tage und drei Nächte brauchen. Wir vertrauen uns an – der Erde, dem Feuer, dem Wasser und der Luft – den natürlichen Zyklen von Tag und Nacht – unserer ureigenen Natur. Wir treffen uns ums Feuer, kochen und essen gemeinsam. Wir geniessen Zeit für uns, mit uns und dem Naturraum. Nomadisch sind wir unterwegs, mit dem was ist. Es gibt kein vorgefertigtes Programm, keine Pflichtinhalte. Wir sind und gehen mit den Phänomenen der Lebendigkeit.


Leitung, weitere Informationen & Anmeldung
Tania Hoesli, natoura.ch, natourlicht.ch, info@natourlicht.ch


Ort

Naturraum in der Schweiz, wird je nach den Verhältnissen und der Gruppe ausgewählt. Mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar.


Anforderungen
Offenheit, dich auf Neues einzulassen. Es ist wichtig, dass du deinen Rucksack mit deinem Outdoor-Schlafzimmer, etwas Gruppenmaterial und Verpflegung während 2 bis 3 Wanderstunden tragen magst.


Sprache
Wir kommunizieren in Deutsch Schriftsprache miteinander, damit es alle TeilnehmerInnen verstehen.

Preis
800 CHF/Person oder nach deinen finanziellen Möglichkeiten

Der Preis beinhaltet die Organisation, Durchführung und Nachbereitung des Angebotes. Deine An-/Abreise und gewisse Verpflegungsausgaben kommen noch dazu.



Ich freue mich, von dir zu lesen!
liebe Grüsse, Tania

back home